Über blacksally art

blacksally

"Ich möchte die Welt mit noch mehr exklusiver und vor allem persönlicher Kunst verzaubern. Gefühle, Emotionen, Interpretationen in Bildern freien Lauf lassen. Nicht nur für den Moment festhalten, sondern für die Ewigkeit."

Für Fotokunst-Liebhaber und allen Menschen, die an moderner und persönlicher Kunst verschiedener Formen interessiert sind.

Steffi Grass, alias "blacksally", ist eine deutsche, aus Coburg stammende und derzeit in Würzburg ansässige Künstlerin. Sie spezialisiert sich auf digitale Kunst im Dark Fine Art Bereich, sowie auf spezielle physische mixed Media Kunstarbeiten. Mit persönlichen Fotografien, kombiniert mit intensiver und detailreicher Bildbearbeitung schafft blacksally ihren Stil und daraus resultierende, herausstechende Artworks.

Visuelles Storytelling und konzeptionelle Artworks auf Prints waren erst der Anfang einer künstlerischen Reise von digitaler in zusätzlich physischer Form ihrer Ideen und Kunst. Seit 2021 designed sie ebenfalls ihre eigenen Schmuck Kollektionen in hochwertiger Ausführung und beweist damit ganz deutlich, dass Kunst niemals Einseitig ist und nicht immer in gleicher Form bleiben muss. 


Digitale Kunst muss nicht digital bleiben.
"Kreativität bedeutet auch sich zu entwickeln und entfalten zu können! Ich möchte mit meiner Leidenschaft den Menschen zeigen, dass Kunst nicht nur einseitig ist. Entweder digital oder physisch, Gemälde oder Schmuckstücke, Fotografin oder Designerin. Warum keine Kombinationen? Meine Artworks sowie Accessoires sollen für alle zugänglich sein, ob Kunstliebhaber, Einrichtungsliebhaber, als Deko, als Geschenk oder als persönliche Verbindung zum Künstler."